Mitgliederversammlung 2024 – Save the Date

Die Mitgliederversammlung  2024 des Landesverbandes Gemeindepsychiatrie BW e. V.
findet am Donnerstag, den 20.06.2024

von 13:30 – ca. 16:30 Uhr statt.

Veranstaltungsort:

Württembergische Versicherungen, Friedrich-Scholl-Platz, 76137 Karlsruhe

(Der Veranstaltungsort befindet sich in der Stadtmitte, Fußweg 5 Minuten vom Hauptbahnhof Karlsruhe)

Da die diesjährige Mitgliederversammlung unabhängig von der Regio stattfindet, möchten wir die Gelegenheit nutzen, auch mit regionalen Organisationen und Initiativen im Raum Karlsruhe ins persönliche Gespräch zu kommen und werden deshalb die Mitgliederversammlung auch für Interessierte öffnen.

Anmeldeformular

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an: info@gemeindepsychiatrie-bw.de schicken.