Mitgliederversammlung 2024 des Landesverbandes Gemeindepsychiatrie Baden-Württemberg e. V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des LV GP BW e. V. findet als „offene Mitgliederversammlung“ statt am

Donnerstag, den 20. Juni 2024          von 13:30 – 16:30 Uhr in Karlsruhe

Veranstaltungsort:

Württembergische Versicherungen,

Friedrich-Scholl-Platz, 76137 Karlsruhe (Stadtmitte, Fußweg    7 Minuten vom Hauptbahnhof Karlsruhe entfernt)

Da die diesjährige Versammlung unabhängig von der Regio stattfindet, möchten wir die Gelegenheit nutzen, mit regionalen Selbsthilfeorganisationen und Initiativen im Raum Karlsruhe ins persönliche Gespräch zu kommen.

Ab 13:00 Uhr

Begrüßung mit Getränken

13:30 – 15:00 Uhr

Kurzer Input mit Power-Point-Präsentation und anschließendem fachlichen Austausch zum Thema:

Zusammenarbeit von bürgerschaftlich engagierten Personen, Psychiatrie-Erfahrenen, Angehörigen und Profis

Networking – Chancen – Probleme

15:00 – 15:30 Uhr

Kaffeepause

15:30 bis ca. 16:30 Uhr

Mitgliederversammlung des Landesverbandes Gemeindepsychiatrie BW e. V. gemäß des Vereinsrechtes

Neben unseren Mitgliedern sind auch alle Interessierten als Gäste herzlich eingeladen, um uns als Verband und seine Aktivitäten kennen zu lernen. Weitere Angaben können Sie dem Flyer des LV GP BW e. V. und dem Informationsblatt „Der LV GP BW stellt sich vor – Mitglied werden im LV GP BW e. V.“ entnehmen. Vielleicht entwickeln Sie sogar Interesse bei uns Mitglied zu werden? Wir freuen uns über neue Mitglieder.*

*Vereinigungen, Organisationen, Initiativen, Gruppen und Arbeitsgemeinschaften können Mitglieder werden.  Einzelpersonen können nicht Mitglied werden (s. Satzung des LV GP BW e. V.).

Bitte beachten Sie: max. zwei Personen aus einer Selbsthilfegruppe können Fahrtkostenerstattung zu dieser Veranstaltung beantragen; Anfragen bitte per E-Mail an unsere Geschäftsstelle (info@gemeindepsychiatrie-bw.de).

Anmeldungen zur offenen Mitgliederversammlung bitte bis 31.05.2024:

Per E-Mail an  info@gemeindepsychiatrie-bw.de

oder über das digitale Anmeldeformular: (Bitte Personenanzahl angeben)